Bilder Hochladen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/unter-meiner-decke

Gratis bloggen bei
myblog.de





BruderScherz

Dies sei versprochen: Würde mich niemals mit der Unterwäsche meines Bruders zu Tode strangulieren.... auch nicht, wenn er sie noch am Körper trägt. Großes Ehrenwort!
8.3.11 17:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nanna / Website (12.3.11 11:26)
Das beruhigt mich ungemein, dass du dieses Versprechen abgelegt hast. Nun wollen wir hoffen, dass nicht noch eine Schwester vorhanden ist!

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

LG
Nanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung