Bilder Hochladen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/unter-meiner-decke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Endeffekt defekt

Weil wir alle über die Schulter des anderen schauen, in der Hoffnung, es würde jemand zu uns herüber sehen und uns auf eine stille Weise zu verstehen geben, daß wir in Ordnung sind, auch wenn alles um uns herum derart durcheinander wühlt.
Da gibt es keine Garantie auf dieses Gerät, daß sich nicht durch unsere Hand bedienen liesse, sich nicht reparieren oder gar umtauschen lassen würde - und irgendwie tragen wir doch alle diese defekten Geräte vor uns her.
Danke, daß wir in diesem Durcheinander in Ordnung sein dürfen und danke, daß wir es nicht sind, weil wir sie schließlich nicht alle beisammen haben oder einfach durcheinander sind.
Mag sein das wir unsere leeren Batterien aufladen müssten, um von neuem funktionieren zu können, aber sobald eine Batterie ausgelaufen ist, ist das worin sie einst steckte, ebenso unbrauchbar geworden. Man sollte sich weg schmeissen - eventuell vor Lachen.
Diese kleine Bedienungsanleitung in meiner Hand ist in einer Sprache geschrieben, die ich nicht verstehe und mir scheint, als hätte ich selbst sie einmal verfasst.
Dieser Blog ist gewidmet an all die unzufriedenen Kunden, die vor mir in der Schlange des Reklamationsschalters stehen und nach ihrem Garantieschein suchen, obwohl sie wissen, daß sie ihn vor langer Zeit bereits verloren haben und dennoch umklammern sie ihr defektes Gerät und bitten nach kostenloser Reparatur. Das Rückgaberecht ist verfallen, wegen unzulässiger Nutzung. Umtausch ausgeschlossen.
5.3.11 22:32
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (5.3.11 22:42)
ein sehr schöner text. also gtatsächlich nicht nur hübsche bilder:D

lg


lukrezia / Website (5.3.11 22:47)
Der Text hat mich an ein Thema erinnert dass ich vor Jahren unbedingt mal im Blog ansprechen wollte aber nie tat wweil ich nicht recht wusste wie ich mich ausdrücken soll und das richtig rübergebracht krige. Schlussendlich habe ich gar nichts darüber geschrieben.

Das Lustige ist dass dein Text mich an dieses Thema erinnert, aber gar nicht dieses Thema IST.
Aber ich glaube heute habe ich die Eier darüber zu schreiben. Ich glaube das tue ich demnächst.

lg


lukrezia / Website (5.3.11 22:50)
Ach ja das wollte ich eigentlich schon lange ändern. Die Linke soll es sein.


lg


lukrezia / Website (5.3.11 22:54)
Lach bitte nicht und denk nicht in Klischees - es ging um Liebe, also die große Liebe sogar. Und gehindert hat mich damals dass ich glaubte ich müsse ganz cool sein und coole Leute schreiben nicht über so etwas kitschig-kindisches.
Natürlich kann ich nicht über alles schreiben was mich so bewegt da Leute mitlesen die ich kenne und die nicht alles wissen müssen aber ich habe weit weniger Angst als vor 5 Jahren als ich diesen Blog gestartet hab.

lg


lukrezia / Website (5.3.11 22:56)
Was soll das bedeuten? Rainer ist überall?

lg


lukrezia / Website (5.3.11 23:05)
Hier steht gar nichts von ihm. Oder ist das nicht dein erster Blog?

lg


Nanna / Website (5.3.11 23:10)
"Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück..."

Habe vor einiger Zeit auch einen ähnlichen Text verfasst. Ein schöner Einstand für einen neuen Blog. Wünsche dir viel Kreativität und Spaß am Schreiben weiterhin. Werde eventuell hier mal ab und an vorbeischauen, auch wegen dem sehenswerten Design!

LG
Nanna


Rainer / Website (9.3.11 08:13)
@ lukrezia

--
neuer Blog von ihr. Es ist nicht ihr erster

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung