Bilder Hochladen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/unter-meiner-decke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

* Knicks mach * ...

Ich bin Anie, lebe unter meinem Dach und noch mehr unter meiner Decke, die nur soviel Platz zuläßt, daß ich mir sicher sein kann.
Im Laufe der Jahre bin ich auch einmal erwachsen geworden und bin nun älter als damals. Das Haus verlasse ich bedingt; denn mein Herz pocht und zerspringt fast, sobald ich einen Fuß in die Welt setze. Um mich herum tanzt Sophie, sie gibt mir den Halt und holt mich auf den Boden zurück, wenn ich diesen unter meinen Füßen verliere.
Ich könnte aber auch diejenige sein, die einfach neben dir liegen und mit dir zusammen einschlafen möchte. Die nachts das Licht anlässt, weil sie ohne dich Angst im Dunkeln hat.

Ich bin launisch und ambivalent. Und ich weiß nicht, was ich suche, bevor ich es gefunden oder verloren habe.

Ich habe kein Interesse an oberflächlichen und nichtssagenden Kontakten. Wenn ich nicht real sein darf und mein Gegenüber nicht authentisch, regt mich das in keinster Weise an.
Ich mag schlecht gelaunte und neurotische Männer, solche bei denen man Angst hat, das sie sich erhängen, wenn sie länger als nötig in der Garage verweilen und doch zurück kommen, weil sie vergessen haben mich zu küssen und mir im Sommer mein Eis halten möchten, damit ich mich nicht vollklecker. Solche, die manchmal nur schweigend dasitzen und nachdenken möchten. Solche, die schon schlafen, wenn ich noch nass vom Baden zurück ins Bett gekrabbelt komme.
Menschen, die sich von mir nicht unterbrechen lassen, wenn sie reden und ich dagegen halte - und denen ihre eigene Meinung wichtiger ist als meine. Und die sobald sie fertig gesprochen haben, von mir wissen möchten was ich sagen wollte...

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung